Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Nur du und ich
Verfasser: Laure van Rensburg (1)
Verlag: Ullstein (1475)
VÖ: 27. Mai 2022
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Original: Nobody but us
Themen: Geheimnisse (5397), Long Island (11), Professor (434), Schneesturm (248), Studenten (1339), Urlaub (1027), Wochenende (35)
Leider existiert für »Nur du und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nur du und ich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Leider hat die Story die eine oder andere Länge, gerade im Mittelteil, aber sie ist auf jeden Fall lesenswert.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Nur Du und Ich“ von Laure Van Rensburg, ist ein Psychothriller, der dir den Atem raubt, dich unglaublich überrascht und beklommen zurücklässt.«
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich die Geschichte nicht so richtig überzeugen. Der Plot ist einer jener Sorte "Schon tausendmal so gelesen".«