Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Die Liebenden von Bloomsbury 1 - Virginia und die neue Zeit
Verfasser: Stefanie H. Martin (1)
Verlag: Aufbau (1019)
VÖ: 21. Juni 2022
Genre: Historischer Roman (5960)
Themen: Frauen (1077), Freiheit (581), Inspiration (56), London (2033), Schriftsteller (1476), Virginia Woolf (2), Wohngemeinschaft (319)
Leider existiert für »Die Liebenden von Bloomsbury 1 - Virginia und die neue Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Liebenden von Bloomsbury 1 - Virginia und die neue Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Roman, der mich zutiefst berühren konnte und noch lange in mir nachhallen wird.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist jetzt erst der Auftakt der Saga und ich bin gespannt, was mich in den beiden folgenden Büchern erwartet. Aber zunächst gebe ich gerne eine Leseempfehlung für dieses Buch ab.«