Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Luca Brassoni 7 - Venezianische Feindschaft
Verfasser: Daniela Gesing (9)
Verlag: Maximum (23)
VÖ: 4. Juli 2022
Seiten: 276 (Broschierte Version), 282 (Kindle-Version)
Themen: Feindschaft (455), Juwelen (121), Juwelier (20), Kommissare (2914), Mord (7712), Überfälle (431), Venedig (266)
Reihe: Luca Brassoni (7)
Leider existiert für »Luca Brassoni 7 - Venezianische Feindschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Luca Brassoni 7 - Venezianische Feindschaft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Auch diese Folge konnte mich begeistern und ich freue mich schon auf die nächste, die ich bestimmt nicht verpassen werde, sollte sie denn geschrieben werden.«