Wir grüßen unseren neuesten User »clarence17«!

Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ...
Verfasser: Rena Fischer (9)
Verlag: Moon Notes (12)
VÖ: 4. Juli 2022
Genre: Fantasy (15777) und Romantische Literatur (28368)
Themen: Auftrag (1274), Familien (1532), Geheimnisse (5397), Magie (3239), Reisen (2702), Schmuck (92), Spanien (188)
Reihe: Cursed Worlds (2)
Leider existiert für »Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ...« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ...« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Teil 1 hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ist für mich ein wahrer Pageturner.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer also fantastische Geschichten voller Geheimnisse, Magie, Gefahren und einen Hauch von Liebe - die humorvollen Zwischentöne nicht zu vergessen - mag, wird dieses Buch lieben.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...guter Einstieg, mit Neugierde auf mehr...«