Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Prinz der Wölfe

Verfasser: Quinn Loftis (1)
Verlag: AmazonCrossing (368)
VÖ: 22. Juli 2014
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 290 (Taschenbuch-Version), 291 (Kindle-Version)
Themen: Ferien (497), Rituale (280), Seelenpartner (161), Studenten (1580), Texas (303), Werwölfe (609)
Charts: Einstieg am 30. August 2014
Höchste Platzierung (5) am 1. September 2014
Zuletzt dabei am 11. September 2014
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
50%
2
33%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Gegenüber der scheinbar ganz gewöhnlichen Siebzehnjährigen Jacque Pierce aus Texas zieht ein rumänischer Austauschstudent namens Fane ein - ein Werwolf, wie sich noch herausstellen wird, und Jacque ist seine Seelenverwandte...
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Januar 2015 um 15:49 Uhr (Schulnote 3):
» Naja, für mich war das nichts. Das war zwar ganz gut geschrieben, aber im Endeffekt hat man das schon so viele tausend Mal vorgesetzt bekommen, dass das Fass langsam überläuft. Fantasy für Jugendliche ist häufig so furchtbar gleichförmig...«
  0      0        – geschrieben von penelope176
Kommentar vom 10. August 2014 um 18:54 Uhr:
» Ganz ordentliches Buch, das sich eher für die Teenager-Generation eignet, für Ältere eher nicht. Aber für die richtige Zielgruppe ist es ein frech und witzig geschriebenes unterhaltsames Büchlein.«
  0      0        – geschrieben von annette-360
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies