Sophie Jensen und Ben Reinders 3 - Amokküste

Leider existiert für »Sophie Jensen und Ben Reinders 3 - Amokküste« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Juli 2022 um 8:30 Uhr:
» Amokküste von Simon Geraedts
Dieser 3 Band von Simon war der Wahnsinn schon die anderen beiden waren Toll aber dieser war noch besser.
Ein Vermeintlicher Amokschütze geht um
Was Sophie und Ben dann Herausfinden war ziemlich Heftig mit dem Niemand gerechnet hat.
Ich zumindest nicht
Was da Abgegangen ist war sehr Lange Zeit nicht Ersichtlich weil immer wieder anderes Dazwischen kam aber er war von Anfang an Sehr Spannend und Unterhaltsam.
Der Bürgermeister und seine Konsorten haben einiges zu Verheimlichen
Dieser Krimi war voller Wendungen und man wusste nicht wirklich was da Abgegangen ist.
Aber das macht meiner Meinung nach einen guten Krimi aus.
Das Ende bringt dann noch eine Überraschung mit sich.
5 Sterne sind zwar Wohlverdient aber viel zu wenig also geb ich mehr und eine Klare Leseempfehlung«
  10      0        – geschrieben von Sonja