P.S. Morgen bist du tot

Verfasser: Vera Kurian (1)
Verlag: Bastei Lübbe (4257)
VÖ: 24. Juni 2022
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Kommilitonen (29), Psychopathen (336), Rache (3067), Studie (10), Universität (402), Washington (138)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »P.S. Morgen bist du tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»P.S. Morgen bist du tot« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miras Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein totales Lesehighlight, mit dem ich nicht gerechnet habe.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der mit unterschwelliger Spannung punktet und mit vielseitigen Charakteren aufzuwarten weiß. Er besticht weniger mit blutigen Details, als vielmehr auf der psychologischen Ebene.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war der Thriller eine nette Unterhaltung und mal etwas anderes. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn lange im Gedächtnis behalte.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Endlich mal wieder ein Thriller, der mich mitgerissen hat! Kurians grandioses Verwirrspiel hat mich wirklich begeistert.«