Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

P.S. Morgen bist du tot

Verfasser: Vera Kurian (1)
Verlag: Bastei Lübbe (4257)
VÖ: 24. Juni 2022
Genre: Thriller (9094)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Kommilitonen (29), Psychopathen (336), Rache (3067), Studie (10), Universität (402), Washington (138)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »P.S. Morgen bist du tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»P.S. Morgen bist du tot« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miras Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein totales Lesehighlight, mit dem ich nicht gerechnet habe.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der mit unterschwelliger Spannung punktet und mit vielseitigen Charakteren aufzuwarten weiß. Er besticht weniger mit blutigen Details, als vielmehr auf der psychologischen Ebene.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war der Thriller eine nette Unterhaltung und mal etwas anderes. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn lange im Gedächtnis behalte.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Endlich mal wieder ein Thriller, der mich mitgerissen hat! Kurians grandioses Verwirrspiel hat mich wirklich begeistert.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies