Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.626 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Karl Heinz Conr...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Manhattan Boss Love 3 - Romantic Rivals: Romantische Rache
Verfasser: Ava Avery (14)
Verlag: Eigenverlag (24106)
VÖ: 3. Juli 2022
Genre: Romantische Literatur (28406)
Seiten: 252 (Taschenbuch-Version), 276 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (932), Gefallen (37), New York City (1906), Rache (2549), Staatsanwälte (145)
Reihe: Manhattan Boss Love (3)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 17)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,15 (77%)
1
33%
2
33%
3
26%
4
3%
5
3%
6
3%
Errechnet auf Basis von 39 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Manhattan Boss Love 3 - Romantic Rivals: Romantische Rache« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. Juli 2022 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt auch wieder perfekt zu den anderen und gefällt mir sehr gut.
Diese Geschichte des dritten Anwalts der Kanzlei. Jameson Sharp trifft vor Gericht auf die neue Staatsanwältin Kennedy Duran und lässt ihn abblitzen. Als sie verunglückt und ihn bittet auf Reagan aufzupassen, stimmt er zu, ohne zu ahnen, dass es sich um ihre Tochter handelt. Aber er stellt sich der Herausforderung und nicht nur dieser. Aber lest selbst, was er, Kennedy und Reagen alles erleben und ob beider zueinanderfinden.
Die Handlung ist bewegende, tiefgründig und natürlich auch wieder mit viel Erotik. Mich hat sie begeistert und so bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte am Ende sogar etwas Pippi in den Augen.

Fazit:
Ein wunderschöne, aber auch emotionale Geschichte, die ich euch nur empfehlen kann.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz