Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Verfasser: Roseanne A. Brown (2)
Verlag: Knaur (1798)
VÖ: 1. Juli 2022
Genre: Fantasy (16025), Jugendliteratur (8620) und Romantische Literatur (28843)
Seiten: 560 (Broschierte Version), 599 (Kindle-Version)
Original: A Psalm of Storms and Silence
Themen: Königreiche (485), Magie (3298), Paläste (95), Prinzessinnen (629), Vertrauen (1057), Zauberer (1322)
Reihe: Das Reich von Sonande (2)
Leider existiert für »Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Passion of Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wirklich gelungene Dilogie, bei der ich sehr viel Spaß und spanende Lesestunden hatte.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Roseanne A. Brown hat mit “A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia” einen sehr stimmige, interessante und außergewöhnliche Geschichte gezaubert die mit ihrem Setting und Überraschungsmomenten überzeugen konnte.«