Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Verfasser: Roseanne A. Brown (2)
Verlag: Knaur (1810)
VÖ: 1. Juli 2022
Genre: Fantasy (16109), Jugendliteratur (8644) und Romantische Literatur (29041)
Seiten: 560 (Broschierte Version), 599 (Kindle-Version)
Original: A Psalm of Storms and Silence
Themen: Königreiche (489), Magie (3318), Paläste (96), Prinzessinnen (632), Vertrauen (1063), Zauberer (1329)
Reihe: Das Reich von Sonande (2)
Leider existiert für »Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. September 2022 um 19:00 Uhr:
» Es geht endlich mit Malik & Karina weiter. Wo Band 1 endete, setzt Band 2 nahtlos wieder an. Das Cover & der farbige Buchschnitt sind ein toller Hingucker. Karina & Malik muss man einfach ins Herz schließen. Die Autorin hat mit den beiden Charaktere geformt. Die zwar ihre Ecken & Kanten haben, dabei durchweg sympathisch wirken. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & fesselnd. Irgendwie war nach Band 1 klar, dass es auch in diesem Buch wieder einige Probleme gibt, die gelöst werden müssen. Probleme, die nicht immer so leicht gelöst werden können. Eine sehr schöne Fantasie - Dilogie. Eine wunderschöne Fantasiewelt, in die ich gerne abgetaucht bin. Denn es werden auch Themen wie Diversität & verschiedene Herkünfte beachtet & eingebaut. Wer Fantasie mag, wird die beiden Bücher von Roseanne A. Brown sicherlich verschlingen.
Klare Leseempfehlung!«
  11      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen