Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Vested Interest: ABC Corp 1 - Bossy Love: Küss den Chef
Verfasser: Melanie Moreland (14)
Verlag: LYX (1448)
VÖ: 1. Juli 2022
Themen: Anwälte (932), Chef (875), Dienst- bzw. Geschäftsreisen (30), Hochzeit (1819), Kanzlei (61), Las Vegas (219), Praktikanten (90)
Leider existiert für »Vested Interest: ABC Corp 1 - Bossy Love: Küss den Chef« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vested Interest: ABC Corp 1 - Bossy Love: Küss den Chef« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich reiht sich die Story im guten Mittelfeld ein, da mich der Anfang erstens nicht gepackt hat, obwohl mir Gracie wie auch Jaxson sympathisch waren, auf ihre eigene Art. Und zweitens der unnötige Prolog, der einfach schon zu viel Schwung rausnimmt.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mag die Bücher der Autorin sehr gern. Sie versteht es, leidenschaftliche, spritzige Liebesgeschichten mit Herz zu schreiben - wie auch dieses hier.«