Wir grüßen unseren neuesten User »JaDeFy«!

Stars and Lovers 3 - Love it up
Verfasser: Stella Tack (8)
Verlag: Knaur (1783)
VÖ: 1. Juli 2022
Seiten: 432 (Broschierte Version), 460 (Kindle-Version)
Themen: Fernsehshow (37), Südkorea (21), Tanzen (227)
Reihe: Stars and Lovers (3)
Leider existiert für »Stars and Lovers 3 - Love it up« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stars and Lovers 3 - Love it up« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein Buch, wie ich es von Stella Tack liebe: Herzschmerz, große Emotionen und den herrlichsten Humor, ever.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Beim Lesen habe ich so viel Spaß. Ich lache und fiebere mit, teile das Kribbeln im Bauch mit den Protagonisten und meine Füße wippen unaufhörlich zur Musik, die stetig durch die Seiten vibriert.«