Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Hyeronimos Galavakis 4 - Bedrohliches Kreta
Verfasser: Nikola Vertidi (4)
Verlag: Piper (2309)
VÖ: 30. Juni 2022
Themen: Geheimdienste (474), Griechenland (167), Hubschrauber (15), Inseln (2466), Kommissare (3014), Kreta (43), Mafia (875)
Reihe: Hyeronimos Galavakis (4)
Leider existiert für »Hyeronimos Galavakis 4 - Bedrohliches Kreta« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Juli 2022 um 8:13 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Kommissar Galavakis ermittelt wieder. Diesmal ist der Fall enorm vielschichtig. Er ruft den Geheimdienst auf den Plan. Scheinbar spielt die Mafia eine Rolle, was hat es mit dem ungenehmigten Helikopterflug auf sich, wer sind die beiden Toten? Und dann gibt es da auch noch ein Pärchen, dass auf eigentlich Faust ermittelt. Zudem geht es hier mehr als einmal um persönliche Befindlichkeiten
Diesen Band fand ich wieder richtig stark und so völlig anders als die vorherigen Teile. Durch die persönlichen Schwierigkeiten manchen Protagonisten war das Buch insgesamt auch relativ düster. Was mit zudem gut gefallen hat, war der Anhang mit den Erklärungen und auch Verweisen zu weiteren Informationen wie Artikeln und auch Videos. Ich kann natürlich vieles nicht beurteilen aber neben dem eigentlichen Krimi erzählen scheint der Autor sehr viel und gut recherchiert zu haben. Von mir eine klare Leseempfehlung.
Fazit:
Hat mir gut gefallen«
  8      0        – geschrieben von brauneye29