Louise Moore 2 - California Drive: Verreisen ohne Plan

Verfasser: Sandra Schipper (2)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 30. Juni 2022
Genre: Frauenliteratur (1708) und Humoristisches Buch (1581)
Themen: Exfreunde (469), Journalisten (1537), Kalifornien (399), Los Angeles (532), Road Trip (263), Schulden (241)
Reihe: Louise Moore (2)
Leider existiert für »Louise Moore 2 - California Drive: Verreisen ohne Plan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 9. August 2022 um 21:23 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe diesen Roadtrip der Autorin, mit diesem 2. Buch konnte sie mich absolut abholen und überzeugen.
Ihr Schreibstil zieht einen regelrecht in die Geschichte rein und man bekommt das Gefühl ein Teil davon zu sein, er ist humorvoll, emotional und auch tiefgründig. Ich wurde auf der ersten Seite gepackt und konnte nicht aufhören zulesen, man kann gar nicht anders als mit und über die Protagonisten zu lachen, den Kopf zu schütteln und ihnen gerne mal in den Allerwertesten zu treten.
Allein der Epilog... ich musste so schmunzeln... herrlich...
Ihre Charaktere konnte man bereits im ersten Roadtrip kennen- und liebenlernen. Sie sind liebevoll und total authentisch ausgearbeitet, als Leserin hatte ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen.
Vom chaotischen Anwalt, zum adeligen und total verpeilten Archie Wyndham dem dritten, der in jedes Fettnäpfchen tritt bis zu Louise, die sich immer wieder unsicher ist und nicht weiß wie sie Rick gewisse Dinge sagen soll, ist alles vertreten. Das kann doch eigentlich nur lustig werden.
Dieses Buch ist ein absolutes Lesemuss und ein Jahreshighlight unter den Roadtrips für mich.«
  7      0        – geschrieben von Angela J