Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.840 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Rügen-Krimis 2 - Der Dünenteufel
Verfasser: R.P. Hahn (1)
Verlag: Piper (2292)
VÖ: 30. Juni 2022
Genre: Kriminalroman (10328)
Seiten: 376 (Taschenbuch-Version), 390 (Kindle-Version)
Themen: Drogen (657), Erinnerungen (1124), Inseln (2441), Rügen (105), Verschwinden (2561)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Auf Rügen geht ein Serien-Vergewaltiger um. Ein Landpolizist mit niedrigem Rang darf mit der Soho "Düne" ermitteln und wird zum Schlüsselspieler des Teams
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. September 2022 um 14:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kannte den "Korndämon" von R.P.Hahn, der ja nicht so der klassische Ermittler-Krimi ist, mir aber durch seine dichte Erzählung gefallen hat. Ich war überrascht, dass der "Dünenteufel" nun ein Mainstream-Serienmörder-Thema hat. Die Figuren aus dem ersten Teil werden hier weitergeführt, nur dass die Nebenfigur Jens Lackner aus dem ersten Buch jetzt die Hauptperson ist. Im dritten Kapital platzt die erste Bombe und dann hat es mich richtig gepackt. Die Geschichte ist außergewöhnlich, sehr spannend und völlig unvorhersehbar. Super fand ich die Beschreibung der Sonderkommission, in der Jens Lackner ermittelt. Besonders fasziniert haben mich die starken Frauencharaktere, die die Männer alt aussehen lassen. "Der Dünenteufel" ist ein absoluter Top-Krimi, wenn auch ziemlich drastisch.«
  6      0        – geschrieben von Buchspecht
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz