Verfasser: Laura Gambrinus (33)
VÖ: 11. Januar 2014
Seiten: 262 (Taschenbuch-Version), 274 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 228 (Kindle-Version)
Themen: Millionäre (1551), Model (227)
Reihe: Liebe unerwartet / Mit Schönheit, Charme und Millionen (2)
Leider existiert für »Liebe unerwartet 1 - Davide (Neubearbeitung von "Mit Schönheit, Charme und Millionen 1 - Davide")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. August 2015 um 21:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist hier kolossal unterbewertet, was soll denn das? Dabei ist es so ein schönes Buch, toll geschrieben, liest sich locker-leicht und flockig und jeder einzelne Protagonist überzeugt auf der ganzen Ebene. Außerdem ist das Buch einfach eine perfekt gelungene Mischung aus Erotik und Lovestory, und mit einer angenehmen Dosis Spannung. Genau das Richtige also!«
  4      0        – geschrieben von Melaspatz