Wir grüßen unseren neuesten User »morfinn-433«!

Baileys-Serie 8 - Memories of a Highschool Crush
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Baileys-Serie 8 - Memories of a Highschool Crush« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Juli 2022 um 19:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Memories of a Highschool Crus (Baileys-Serie 8) " ist Stella für Kingston seit der Schulzeit die Eine für ihn, doch es stand zuviel zwischen ihnen und dann verließ Stella Lake Starlight, um in New York ans College zu gehen.
Nun ist Stella zurück in Alaska und als Kingston durch einen Arbeitsunfall in Anchor ins Krankenhaus kommt, sieht er sich unverhofft seiner großen Liebe gegenüber, die als Ärztin dort arbeitet.
Diesmal möchte Kingston seine Chance bei Stella nutzen, jedoch war ein anderer schneller und wenn Kingston nicht wieder zu sehen möchte, wie ein Freund von ihm die Frau die er liebt für sich gewinnt, muss Kingston alles riskieren um Stellas Herz für sich zu gewinnen.
Aber ist Stella bereit, dass was damals geschehen war hinter sich zu lassen und auch Kingston heutige Tätigkeiten als Feuerspringer zu akzeptieren, da die Gefahr ihn zu verlieren immer präsent ist.
Wird es unter diesen Umständen für Stella und Kingston eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Baileys gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Stella und Kingston mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen. Auch gibt es ein Wiedersehen mit dem Rest der Baileys nebst Großmutter Dori.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa