Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Nils Trojan 4 - Das Hexenmädchen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Ein Mann wird in seiner eigenen Küche auf grausame Weise hingerichtet, sein Körper zu einem grotesken Tableau arrangiert. Und noch ehe Kommissar Trojan Atem holen kann, geschieht schon der nächste Mord...
Kommentar vom 21. August 2014 um 20:41 Uhr:
» Der Vergleich ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Seltsamer Zufall, dass am gleichen Tag ein Buch namens "Hexenmädchen" und eins namens "Krähenmädchen" erschienen sind. Ich fand letzteres auch nicht übertrieben gut, aber besser als das "Hexenmädchen" allemal. Das war einfach eine merkwürdig konstruierte Story.«
  0      0        – geschrieben von natalia7
Kommentar vom 17. August 2014 um 13:29 Uhr:
» Das Buch ist nun schon der vierte Fall für Kommissar Nils Trojan, und in meinen Augen ist es nicht unbedingt der beste. Natürlich war es wieder spannend, es war verstörend und beängstigend, aber es ist diesmal äußerst konstruiert gewesen. Da gibt es derzeit bessere aktuelle Thriller, zum Beispiel "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund.«
  0      0        – geschrieben von arnd53