Wir grüßen unseren neuesten User »yannick2«!

Nils Trojan 4 - Das Hexenmädchen
Verfasser: Max Bentow (10)
Verlag: Goldmann (1969) und Page & Turner (51)
VÖ: 21. Juli 2014
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1104), Hexen (826), Mädchen (2596)
Reihe: Nils Trojan (8)
Charts: Einstieg am 17. August 2014
Höchste Platzierung (2) am 19. August 2014
Zuletzt dabei am 24. August 2014
Ein Mann wird in seiner eigenen Küche auf grausame Weise hingerichtet, sein Körper zu einem grotesken Tableau arrangiert. Und noch ehe Kommissar Trojan Atem holen kann, geschieht schon der nächste Mord...
»Nils Trojan 4 - Das Hexenmädchen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte