Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness
Verfasser: Jay Kristoff (13)
Verlag: Fischer (2022)
VÖ: 29. Juni 2022
Genre: Fantasy (15777)
Seiten: 1024 (Gebundene Version), 977 (Kindle-Version)
Original: Empire of the Vampire
Themen: Bruderschaft (184), Orden (252), Vampire (1801)
Charts: Einstieg am 11. Juli 2022
Höchste Platzierung (1) am 23. Juli 2022
Zuletzt dabei am 28. Juli 2022
Erfolge: 3 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 10)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books keine Wertung -
Zitat:»Wie immer bei Jay Kristoff, war auch dieses Buch wieder ein Genuss.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut genialer Auftaktband, der nicht nur rasant und faszinierend ist, sondern auch wichtige Werte mit auf den Weg gibt. Ein absolutes Meisterwerk und Jahreshighlight.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autor Jay Kristoff konnte mich mit seinem grandiosen Auftakt zu seiner neuen Trilogie nicht nur begeistern, sondern auch überzeugen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer aber actionreiche, düstere, gefährliche und durchaus auch verworrene Storys mag, sollte sich dieses Buch unbedingt näher ansehen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ausdrucksstarkes, bildgewaltiges Meisterwerk, das einen regelrecht in die düstere Welt der (Halb)Vampire hineinschleudert.«