Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Signs of Magic 2 - Die Suche nach Tzunath
Verfasser: Mikkel Robrahn (5)
Verlag: Fischer (2022)
VÖ: 29. Juni 2022
Genre: Fantasy (15776)
Themen: Eltern (595), Marschland (10), Monster (339), Portale (245), Suche (1442)
Reihe: Signs of Magic (2)
Leider existiert für »Signs of Magic 2 - Die Suche nach Tzunath« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Signs of Magic 2 - Die Suche nach Tzunath« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Suche nach Tzunath entführte mich wieder in diese Welt und ich war ein Teil eines großen Abenteuers, das mir einen wunderschönen Schauer über den Rücken jagte.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, dynamisch und zu keiner Zeit langweilig. Band 2 toppt den ersten Teil und führt die Geschichte eindrucksvoll weiter.«