Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Die Schwestern vom Waldfriede 2 - Leuchtfeuer
Verfasser: Corina Bomann (44)
Verlag: Penguin (461)
VÖ: 27. Juni 2022
Genre: Historischer Roman (6082) und Romantische Literatur (28838)
Seiten: 624 (Broschierte Version), 625 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1157), Berlin (1484), Dreißiger Jahre (314), Krankenhaus (654), Krankenschwester (286), Nationalsozialismus (431), Patienten (277)
Reihe: Die Schwestern vom Waldfriede (2)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 9)
Leider existiert für »Die Schwestern vom Waldfriede 2 - Leuchtfeuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schwestern vom Waldfriede 2 - Leuchtfeuer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Corina Bomann hat mich auch mit dem zweiten Teil der Waldfriede Saga wieder in ihren Bann gezogen. Schon nach wenigen Seiten war ich voll in der Geschichte drin.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und ich vermochte das Buch kaum aus der Hand zu legen.«