Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Black Stage 2 - Eigentlich ... Noah

Verfasser: Elisa Schwarz (21)
VÖ: 17. Juni 2022
Themen: Callboys (67), Homosexualität (4192), Nachtclub (341), Prostitution (345)
Reihe: Black Stage (4)
Leider existiert für »Black Stage 2 - Eigentlich ... Noah« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Black Stage 2 - Eigentlich ... Noah« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Angel Creepy Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht genug schwärmen, wie mich die Autorin wieder wie nichts abgeholt hat. Noah muss ich auch in meine Lesehighlights 2022-Liste einreihen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte die Handlung eine gelungene Mischung aus Liebesgeschichte, Tiefe und expliziten Szenen.«