Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Rhode Island Hearts 3 - Lucas
Verfasser: Sandrine Dupont (13)
VÖ: 24. Juni 2022
Themen: Einbrecher (59), Rhode Island (17)
Reihe: Rhode Island Hearts (6)
Was will diese hübsche Einbrecherin in unserem Haus? Und wie hat sie mein ausgeklügeltes Alarmsystem umgangen?
Dümmer konnte es echt nicht laufen! Muss es ausgerechnet ein Bulle sein, der mich vor dem Sturz aus luftiger Höhe rettet?

Sicherheitsexperte Lucas ist fest entschlossen, die Geheimnisse der nächtlichen Einbrecherin zu lüften, die sich gerade aus dem Fenster über ihm abzuseilen versucht und lässt sie dabei näher an sich heran als gut ihn ist. Sie ist keine gewöhnliche Straftäterin! Doch ist es klug, ihre wahren Motive zu erforschen?

Kiki klaut nicht aus Spaß an der Freude. Dass dieser attraktive Polizeimitarbeiter ihr auf die Schliche kommt, bedeutet nicht nur jede Menge Ärger. Ihr Herz ist in unmittelbarer Gefahr, verlorenzugehen. Und wenn Lucas die Gründe für ihre nächtlichen Eskapaden herausfindet, gefährdet das zusätzlich ihrer beider Leben ...
»Rhode Island Hearts 3 - Lucas« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es war für mich eine kurzweilige Story, die nicht ganz meinen Nerv getroffen hat, aber ein paar sehr angenehme Charaktere und eine ganz bezaubernde Katze parat hält.«