Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!

Kiss the Millionaire 3 - Lily & Noah
Verfasser: Talina Leandro (12)
Verlag: Digital Publishers (456)
VÖ: 23. Juni 2022
Themen: Delfine (50), Kollegen (393), Millionäre (1221), Streiche (57)
Reihe: Kiss the Millionaire (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Kiss the Millionaire 3 - Lily & Noah« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Juni 2022 um 22:00 Uhr (Schulnote 2):
» Lily und Noah
Nachdem Noah bei einem Streich erwischt wurde, muss er Sozialstunden im Dolphin Discovery Center ableisten. Lily leidet nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Jugend an einer posttraumatischen Belastungsstörung und liebt ihre Arbeit in dem Center. Als Noah beginnt um ihre Aufmerksamkeit zu kämpfen, bröckelt ihre Schüchternheit und Verschlossenheit ihm gegenüber. Dann lässt Noah sich auf eine Wette mit Zack ein, bei der es um Lily geht. Wird diese zwischen ihnen stehen?
Die Charaktere sind authentisch und individuell, mit ihren Ecken und Kanten, bildhaft und überwiegend sympathisch dargestellt; dies gilt sowohl für die Haupt-, als auch für die Nebendarsteller. Gerade Noah, aber auch Lily, entwickeln sich im Laufe der Geschichte positiv weiter. Die Szenen sind facettenreich und lebendig beschrieben. Ich finde es schön, wieder einige Protagonisten der vorherigen Bände zu treffen. Die gefühlvolle Geschichte wird aus der Sicht von Lily und Noah erzählt, wodurch die jeweiligen Emotionen und Gedanken verständlicher werden. Der flüssige und lockere Schreibstil liest sich angenehm. Ebenso fehlte der Humor nicht und es gibt viele Szenen zum Schmunzeln.
Ich verbrachte mit dem Buch unterhaltsame Lesestunden.«
  0      0        – geschrieben von isa21