Verfasser: Caroline Raven (2), Marina Ocean (28), Nova Cassini (20) und Olivia J. Gray (58)
Verlag: Eigenverlag (30591) und tredition (594)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 367 (Taschenbuch-Version)
Themen: Auszeit (240), Fuerteventura (16), Hawaii (130), Meer (967), Sommer (940)
Reihe: Sinnliche Geschichten (Marina Ocean und Nova Cassini) (4)
Leider existiert für »Sinnliche Geschichten 2 - Summer of Love (Neubearbeitung von "Summer Lovestories")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Dezember 2019 um 22:56 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Buch hat mich voll abgeholt und mir prickelnde Lesestunden beschert. Gefühlvoll geschrieben bieten die Geschichten tolle Protagonisten, die spannende Abenteur erleben, um ihre Liebe zu finden. Etwas Crime, Drama und ganz viel Liebe steckt in diesem sommerlichen Buch, dass man zu jeder Jahreszeit lesen kann. Der Schreibstil der drei Autorinnen ist wie gewohnt wunderbar zu lesen. Von mir gibt es wieder die volle Punktzahl 5***** und eine Leseempfehlung!«
  6      0        – geschrieben von Lesenixe