Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Witte und Fedder ermitteln 15 - Juister Seestern
Verfasser: Sina Jorritsma (53)
Verlag: Klarant (849)
VÖ: 22. Juni 2022
Themen: Gift (340), Inseln (2356), Kommissare (2860), Mord (7590), Ostfriesland (767)
Reihe: Witte und Fedder ermitteln (15)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Die Ostfriesische Insel Juist ist um eine Attraktion reicher, denn heute Abend findet die Eröffnungsparty für die neue Strandbar statt. Auch die Inselkommissare Roland Witte und Antje Fedder sind unter den eingeladenen Gästen und werden Zeugen eines heimtückischen Mordes. Als die Frau des Barbesitzers zur Einweihung ein Glas ihres selbst kreierten Cocktails »Juister Seestern« trinkt, bricht sie nach nur wenigen Schlucken zusammen. Die Beine versagen ihr den Dienst, der herbeigerufene Arzt kann nur noch Sonia Kehrers Tod feststellen. Wer hat den Cocktail vergiftet? Der erste Verdacht fällt auf Barkeeper Ernesto, der den »Juister Seestern« vor aller Augen gemixt hat. Hat ihn verschmähte Liebe zu seiner attraktiven Chefin zu dieser Tat getrieben? Oder steckt Sonias Mann Malte, der für seine Frau erst vor wenigen Monaten eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abgeschlossen hat, hinter dem Giftmord? In jedem Fall muss das Opfer etwas geahnt haben, denn Sonia wollte an diesem Abend unbedingt noch mit der Kommissarin unter vier Augen sprechen ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Witte und Fedder ermitteln 15 - Juister Seestern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.