Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.396 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Liebst du mich morgen noch
Verfasser: Sebastian Gröning (2)
Verlag: Eigenverlag (23711)
VÖ: 21. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (27949)
Seiten: 229
Themen: Begegnungen (3480), Italien (729), Modedesigner (31), Trennung (1139), Urlaub (1010)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebst du mich morgen noch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juni 2022 um 20:42 Uhr (Schulnote 1):
» Bella Italia mal anders

Die etwas andere Liebesgeschichte mit Ecken und Kanten.

Helena hat es ganz alleine geschafft! Ihr Job, ihr Konto, ihr Heim, ihr Freund! Alles im oberen Bereich. Aber vor lauter Arbeit ist ihr gesamtes Privatleben so gut wie nicht existent.

Ein Italienurlaub soll ihr den Kopf frei machen. Also schnappt sie sich eine ehemalige Schulfreundin und los geht's!

Ein Urlaubsflirt wäre doch genau das Richtige... Nur haben die Frauen davon eine andere Vorstellung, als die ausgewählten Männer.

Aber nicht mit Helena, ihr Ehrgeiz kommt ins Spiel! Wäre doch gelacht, wenn sie ihn nicht bekehren kann!

Wer eitel Sonnenschein sucht ist hier falsch. Hier sagt jeder was er denkt und handelt, wie es ihm richtig erscheint. Authentisch, wenn manchmal auch nicht liebenswert. Aber herrlich ehrlich!

Unterhaltsam und amüsant!«
  0      0        – geschrieben von Arh
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz