Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Big City Billionaires 2 - Fake Love
Verfasser: Lucy Lux (2)
Verlag: Eigenverlag (23692)
VÖ: 21. Juni 2022
Genre: Romantische Literatur (27908)
Seiten: 534 (Taschenbuch-Version), 536 (Kindle-Version)
Themen: Geld (395), Millionäre (1217), Wiedersehen (1843)
Reihe: Big City Billionaires (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,71 (86%)
1
29%
2
71%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Big City Billionaires 2 - Fake Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Juni 2022 um 7:37 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Maxwell kann es nicht glauben - durch ein Feuer das in Californien wütet hat sie ihr Studio Pilze verloren - und der Mensch von der Versicherung sagt "dagegen waren sie nicht versichert".

Owen ihr Freund kommt nach hause und anstatt sie zu trösten sagt er selbst das kannst du nicht.

Hannah ist so enttäuscht und schmeißt ihn raus.

Maya eine gute Freundin besorgt ihr einen Job bei dem Event - alles läuft soweit gut bis Lucas Claremont auftaucht.

Lucas hat ihr auf der Highschool das Herz gebrochen.

Lucas sieht Hannah und nach einem kurzen Hallo verschwindet sie.

Lucas will seine Freundin Bianca zurück und so beschließt er das Hannah ihm helfen kann und macht ihr ein Angebot.

Hannah ist zwiegespalten ABER sie braucht das Geld und so macht sie mit.

Leider ist Bianca die Ex von Lucas auch die ,die ihr damals alles versaut hat - wird Bianca wieder ihr Gift versprühen??.

Ist Lucas nun auf Hannah ihrer Seite oder rutsch Hannah noch viel tiefer??

Ich habe es verschlungen und mit Hannah gelitten.«
  0      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz