Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman
Verfasser: Ellen Berg (20)
Verlag: Aufbau (1019)
VÖ: 21. Juni 2022
Genre: Frauenliteratur (1528)
Themen: Beziehungen (2589), Blumen (156), Dilemma (12), Exfreunde (394), Fehler (514)
Charts: Einstieg am 1. Juli 2022
Höchste Platzierung (2) am 7. Juli 2022
Zuletzt dabei am 4. August 2022
Erfolge: 5 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (2)     Cover
»Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine luftig-leichte und humorvolle Geschichte, die die Frage aufwirft, wann ist es für immer und wie erkennt man es?«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ellen Berg schreibt locker leicht und mit viel Humor über Frauen und Männer, Beziehungen und Freundschaften, die große Liebe, (zu) große Erwartungen und was zwischenmenschlich alles schiefgehen kann.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte