Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Diabolischer Engel
Verfasser: Petra K. Gungl (6)
Verlag: Leinpfad (7)
VÖ: 4. Juni 2022
Genre: Spannungsroman (90)
Themen: Achtsamkeit (75), Berge (412), Hotel (1003), Meditation (105), Mord (7607), Niederösterreich (8), Pfingsten (8), Schlösser (461), Unwetter (87), Verdacht (873)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Reichenau a.d. Rax versinkt in Muren. Das Seminarhotel "Flackl-Wirt" ist von der Umwelt abgeschnitten! - Das ist der brodelnde Schmelzkessel von »Diabolischer Engel«.

Hier wird nicht nur achtsam gemordet, sondern auch ermittelt! Agnes Feder muss in ihrem Meditationskurs mit eigenen Augen den Tod einer Freundin miterleben und ihre Empathie-Gabe erwacht erneut. Auch das Rothschild-Schloss und die Vorkommnisse zur Jahrhundertwende dort spielen eine Rolle bei ihren Nachforschungen.
Zum bevorstehenden Feuerlauf ist Agnes Exfreund angereist und die alte Glut flammt wieder auf, während ein weiterer Seminarteilnehmer verschwindet...

Lieblingszitat: »... Ihr Lächeln war ein Funkeln in der Dunkelheit, gespiegelt von den Pupillen ihres Mörders. ...«

Seid Ihr neugierig geworden? Dann nehmt an diesem Feuerlauf der Emotionen teil!
Herzlichst Eure Autorin
Petra K. Gungl

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Petra K. Gungl für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Petra K. Gungl gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Diabolischer Engel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.