Wir grüßen unseren neuesten User »tia149«!

Diabolischer Engel
Verfasser: Petra K. Gungl (6)
Verlag: Leinpfad (7)
VÖ: 4. Juni 2022
Genre: Spannungsroman (91)
Themen: Achtsamkeit (81), Berge (428), Hotel (1034), Meditation (110), Mord (7909), Niederösterreich (8), Pfingsten (8), Schlösser (481), Unwetter (90), Verdacht (909)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
In Reichenau an der Rax freut sich die junge Juristin Agnes Feder auf ihr Meditationsseminar über Pfingsten. Dann aber schneiden heftige Unwetter und Muren das Seminarhotel nahe Schloss Hinterleiten von der Umwelt ab. Und völlig unerwartet stirbt vor aller Augen ein Mitglied der Meditationsgruppe.
Agnes findet heraus, dass dieser Tod keine natürliche Ursache hat. Das bedeutet: Sie alle sitzen offenbar mit einem Mörder im Hotel fest!
Nicht nur dieser Verdacht stellt Agnes‘ Welt auf den Kopf. Denn sie sieht nach zwei Jahren ihre große Liebe, den Anwalt Siebert Thal, wieder – er ist zum Feuerlauf angereist.
Doch da verschwindet bereits das nächste Seminarmitglied.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer     Blogger (2)     Tags (1)
»Diabolischer Engel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ilses Lesetipps keine Wertung -
Zitat:»Es war für mich reinstes Lesevergnügen, gab es doch alles, was ich an spannender Literatur so schätze: einen lebendigen Erzählstil, eine abwechslungsreiche fesselnde Handlung, Action und Gefahrenmomente, sympathische Protagonisten mit spürbaren Gefühlen und das Ganze garniert mit Liebe und einem Schuss Humor.«
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein Spannungroman nach dem Agathe-Christie-Prinzip....abgeschiedene Location und ein Mörder unter den Teilnehmern. Ich mag diesen Ausgangspunkt, jedoch war für mich zu viel Mystik dabei, mit der ich nicht gerechnet hatte.«