Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Diabolischer Engel
Verfasser: Petra K. Gungl (6)
Verlag: Leinpfad (7)
VÖ: 4. Juni 2022
Genre: Spannungsroman (91)
Themen: Achtsamkeit (75), Berge (417), Hotel (1010), Meditation (105), Mord (7721), Niederösterreich (8), Pfingsten (8), Schlösser (468), Unwetter (88), Verdacht (892)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
In Reichenau an der Rax freut sich die junge Juristin Agnes Feder auf ihr Meditationsseminar über Pfingsten. Dann aber schneiden heftige Unwetter und Muren das Seminarhotel nahe Schloss Hinterleiten von der Umwelt ab. Und völlig unerwartet stirbt vor aller Augen ein Mitglied der Meditationsgruppe.
Agnes findet heraus, dass dieser Tod keine natürliche Ursache hat. Das bedeutet: Sie alle sitzen offenbar mit einem Mörder im Hotel fest!
Nicht nur dieser Verdacht stellt Agnes‘ Welt auf den Kopf. Denn sie sieht nach zwei Jahren ihre große Liebe, den Anwalt Siebert Thal, wieder – er ist zum Feuerlauf angereist.
Doch da verschwindet bereits das nächste Seminarmitglied.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer     Blogger (2)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Diabolischer Engel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.