Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Drachensturm 1 - Tom und Eisenschuppe
Verfasser: Alastair Chisholm (2)
Verlag: Ullmann (20)
VÖ: 9. Mai 2022
Genre: Fantasy (15564) und Kinderbuch (6655)
Themen: Drachen (1159), Entscheidungen (2238), Freundschaft (2573), Jungen (1271)
Reihe: Drachensturm (2)
Leider existiert für »Drachensturm 1 - Tom und Eisenschuppe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Drachensturm 1 - Tom und Eisenschuppe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ourbooksoflife keine Wertung -
Zitat:»Auftakt einer wunderschönen Reihe für jung und alt, Mädchen und Jungs.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Tom und Eisenschuppe" ist ein Auftaktband, der sich sehen lassen kann. Mit altersgerechtem und bildhaftem Stil holte uns der Autor in seine Welt.«