Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Die Chronik der Falkenlegion 2 - Das Licht schwindet
Verfasser: Stefan Burban (48)
Verlag: Atlantis (118)
VÖ: 20. Juni 2022
Genre: Fantasy (15564)
Themen: Dämonen (1207), Herzöge (200), Könige (1374), Königreiche (463), Krieger (1049), Legionen (91), Pest (75), Rebellion (597), Soldaten (616)
Reihe: Die Chronik der Falkenlegion (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben im Atlantis Verlag erschienen ist das Ebook zum 2. Band der Fantasy-Reihe "Die Chronik der Falkenlegion". Das Werk trägt den Titel "Das Licht schwindet".

Die Elitesoldaten der Blutroten Faust werden abermals auf ein Himmelfahrtskommando geschickt. Vorgeblich entsandt, um den ausstehenden Tribut der Bergstämme einzutreiben, geraten sie in eine Falle, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. Schon bald müssen sie sich mit einer Horde Dämonen auseinandersetzen und es bleibt ihnen keine Wahl, als eine Allianz mit dem Feind einzugehen. Und als sie denken, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, enthüllt jemand aus ihren eigenen Reihen ein tödliches Geheimnis...

Das Werk ist ab sofort als Ebook erhältlich. Taschenbuch- und Hörbuchversionen sind in Arbeit und erscheinen in Kürze.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik der Falkenlegion 2 - Das Licht schwindet« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.