Wir grüßen unseren neuesten User »sundance58«!

Christmas Nights oder der Zauber von Weihnachten
Verfasser: Frank Böhm (49) und Valerie le Fiery (49)
Verlag: BookRix (1667)
VÖ: 26. November 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2645) und Märchen (222)
Themen: Auftrag (1267), Elfen (693), Enkel (68), Großväter (182), Nordpol (39), Weihnachtsmann (166)
In der ersten Geschichte verliert sich ein Großvater in weihnachtlichen Geschichten und sorgt dafür, dass sein kleiner Enkel Oskar ins Träumen gerät.

Weshalb dabei der Schlitten des Weihnachtsmannes verschwindet und mit wessen Hilfe die Bescherung doch noch stattfinden kann — das kann nur ein Elf wissen.

Die zweite Story handelt von einem völlig technisierten Nordpol, einem Elfen namens Hanno und dem vierzehnjährigen Davin, der mit einer besonderen Aufgabe betraut wird. Er soll am folgenden Weihnachtsfest Kinder bescheren.

Wird und kann er diesen Auftrag erfüllen oder entpuppt sich all das nur als ein Streich seiner Fantasie?

Christmas Nights — das sind zwei weihnachtliche Erzählungen, in denen es um Träume, Elfen, Wünsche und um die Liebe sowie um reine Herzen geht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Christmas Nights oder der Zauber von Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.