Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.399 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Nur ein Hauch von Zimt
Verfasser: Frank Böhm (49) und Valerie le Fiery (49)
Verlag: Eigenverlag (23737)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Märchen (222)
Seiten: 55
Themen: Feen (407), Jungen (1276), Weihnachten (2276), Weihnachtsmann (166), Wünsche (415)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
In einem nicht sehr großen Dorf lebt der neunjährige Luan mit seinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof. Das Fest der Liebe naht und im Gegensatz zu den meisten anderen Kindern, die er kennt, glaubt er felsenfest an die Existenz des Weihnachtsmannes, wobei er den ganz besonderen Wunsch hegt, diesen am Heiligen Abend auf dessen Schlitten zu begleiten. Eines Nachts sucht ihn eine Fee auf und verspricht ihm, dass genau das tatsächlich in Erfüllung gehen kann, allerdings ist diese Zusage an eine – für Luan nahezu unlösbare – Aufgabe geknüpft. Wird er diesem Auftrag gerecht werden können und wird ihm so sein Herzenswunsch erfüllt oder ist die nächtliche Erscheinung vielleicht nur ein Streich seiner Fantasie?

Nur ein Hauch von Zimt – ein weihnachtliches Märchen, das Herzen sprechen lässt.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nur ein Hauch von Zimt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz