Lukas im Gepäck

Verfasser: Frank Böhm (70) und Valerie le Fiery (70)
VÖ: 11. Juni 2019
Themen: Bad Boys (723), Gegensätzliche Partner (445), Gewinn (89), Homosexualität (4231)
Was macht man, wenn man unverhofft eine größere Summe in einer TV-Show gewinnt? Morten zumindest beschließt, seinen verhassten Job zu kündigen und sich in der nächsten Zeit die schönsten Ecken der Welt anzusehen. Dumm nur, dass ihm bereits am Flughafen ein süßer Typ über den Weg läuft, der seine Hose mit Eiskaffee tränkt. Statt dessen Entschuldigung anzunehmen und das kleine Malheur nicht überzubewerten, steigert er sich in eine nicht nachvollziehbare Wut auf Lukas, den Verursacher des Missgeschicks, hinein und mutiert dabei rasch zu einem echten Badboy, was allerdings Lukas nicht davon abhält, ihn trotz allem hinreißend zu finden und alles daran zu setzen, in seiner Nähe zu sein. Morten ist davon leider nicht sehr erbaut und so kommt es, dass er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lukas im Gepäck« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.