Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Der Fall Hopster - Verschwunden in Hamburg
Verfasser: Frank Böhm (49) und Valerie le Fiery (49)
VÖ: 3. Dezember 2017
Genre: Märchen (222)
Themen: Advent (86), Entführungen (2096), Hamburg (810), Weihnachten (2276), Wünsche (415)
Kearon Hopster, Sohn eines amerikanischen Geschäftsmannes, verschwindet spurlos. Rasch stellt sich heraus, dass der Junge entführt wurde.
Die zuständige Polizeibehörde ermittelt auf Hochtouren, tappt jedoch zunächst im Dunkeln, bis Kearons Freund Jason zumindest ein wenig Licht in die Angelegenheit bringt.
Nach nervenaufreibenden Tagen und Wochen bekommt der ganze Fall zum Schluss jedoch eine völlig unerwartete Wendung.

Tauchen Sie ein in eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, in der die Liebe innerhalb einer Familie im Vordergrund steht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Fall Hopster - Verschwunden in Hamburg« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.