Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.215 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé
Verfasser: Cara Lindon (8)
Verlag: AIKA Consulting (15)
VÖ: 19. Juni 2022
Genre: Romantische Literatur (29810)
Seiten: 230 (Taschenbuch-Version), 259 (Kindle-Version)
Themen: Architekten (229), Bedingungen (88), Cornwall (286), Erbschaft (702), Handwerker (87), Katzen (857), Restaurants (537), Surfer (85)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sehnsucht nach Cornwall 1 - Cornwall-Träume im kleinen Katzencafé« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es war zwar alles recht vorhersehbar, aber mir hat’s gefallen und ich hatte ein paar gemütliche Lesestunden.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schafft es immer wieder mit ihren Beschreibungen der Landschaft, der Orte als auch der Menschen , dass man sich direkt in die Geschichte hineinversetzen kann. Es weckt die Fernlust, die Sehnsucht nach Urlaub, nach Cornwall.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Atmosphäre, die Geschichte, die Beschreibung, alles passt zusammen. Auch die Charaktere wirkten aufgrund des wirklich tollen Schreibstiles richtig lebendig und man hat das Gefühl mittendrin zu sein.«
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sie hat mit "Cornwall-Träume im Katzencafe" ein absolutes Wohlfühlbuch gesschrieben. Es ist der erste Band von einer Reihe.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies