Speed-Dating 3 - Summer Feelings mit Mr. Hot

Verfasser: Emma S. Rose (55)
VÖ: 19. Juni 2022
Themen: Chicago (371), Dates (552), Gegensätzliche Partner (446), Sommer (940)
Reihe: Speed-Dating (Kimmy Reeve & Co.) (4)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2022
Höchste Platzierung (4) am 21. Juni 2022
Zuletzt dabei am 1. Juli 2022
... vier Frauen ... vier Männer ... ein Speed-Dating ... und die ganz große Sommerliebe in Chicago

Emmi Bonnet führt ein sicheres Leben. Sicher, verlässlich ... und langweilig.

Was lange Zeit genau das war, was sie brauchte, engt sie zunehmend ein. Zu einem groß angelegten Speed-Dating zu gehen, könnte der perfekte Schritt in Richtung Veränderung sein – wenn sie nur genügend Mut hätte. Dummerweise würde sie lieber im Erdboden verschwinden, als diese Chance zu ergreifen.

Trotz allem stellt sie sich dem Abend, und einzig der Einfluss von Cocktails lockert ihre Zunge. Sie hakt die ganze Sache bereits als Desaster ab, bis ausgerechnet dieser selbstbewusste Kerl an ihrem Tisch landet. Groß, sexy, tätowiert – das genaue Gegenteil von dem, was sie will. Oder?

Jaxon Coleman lässt unverhofft ihr Herz höherschlagen, bis sie erfährt, wer er wirklich ist und ihn stehenlässt.

Damit weckt sie erst recht sein Interesse. Denn es gibt etwas, das Jaxon noch mehr liebt als unverbindliche Bettgeschichten: Herausforderungen.

Und Emmi ist sein nächstes Ziel.

Ziehen Gegensätze sich wirklich an? Oder riskiert Emmi am Ende mehr als nur ihr Herz?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Speed-Dating 3 - Summer Feelings mit Mr. Hot« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Lovestory, die sich so gut, so echt anfühlt, dass es schon fast weh tut.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...einfach Zucker, emotionsgeladen, VOLLER Gegensätze aber doch perfekt passend...«