Galduron-Saga 5 - Reise nach Galduron

Verfasser: Arthur Gustav Steyn (7)
VÖ: 19. Juni 2022
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Elfen (821), Gnome (28), Greifen (51), Krieger (1223), Magie (4029), Prüfungen (203), Reisen (3201), Rituale (280), Zentauren (30)
Reihe: Galduron-Saga (7)
Kann Oliver als Auserwählter bestehen?
"Willkommen in Galduron!"

Das hört Oliver zu Beginn seiner Reise in die Zauberwelt des í–fteren.

Nach anfänglicher Faszination für Magie und Zauberwesen muss sich Oliver in Galduron bald unerwarteten Herausforderungen stellen.

Als auch noch sein Freund Grimmel von dunklen Mächten an die Schwelle zum Tod gebracht wird, beginnt die Uhr zu ticken.

Auf einmal lastet große Verantwortung auf seinen Schultern, die so niemand hat kommen sehen.
Um Grimmel und das Große Ritual zu retten muss er sich als Auserwählter beweisen.

Er reist quer durch Galduron und wird zwischen Zentauren, Greifen, Elfen und anderen Fabelwesen zum Spielball fremder Interessen in einer Welt, die er kaum versteht.

Zum Glück stehen ihm Gnomkrieger Balthasar und der Drache Grinlamon zur Seite.

Aber wem kann er überhaupt noch trauen?

Entdecke mit Oliver auf seiner Reise in die Zauberwelt Galduron seinen schicksalhaften Weg zwischen Magie, den Völkern des Lichts und irdischer Realität.

Wird er die drei Prüfungen bestehen?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Galduron-Saga 5 - Reise nach Galduron« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Reading is my Way to dream 4 von 5 80 Punkte