Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Mafia Romance 3 - No More Tear
Verfasser: Bärbel Muschiol (320)
Verlag: Klarant (849)
VÖ: 16. Juni 2022
Genre: Kurzgeschichte (5312) und Romantische Literatur (27880)
Thema: Mafia (826)
Reihe: Mafia Romance (Bärbel Muschiol) (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Lena weiß nicht mehr, was sie denken soll. Der Mafiaboss Francesco, der sie nach Palermo entführt hat und sie zu seiner Frau machen will, benimmt sich äußerst eigenartig. Nachdem sie sich mit seiner Schwester Raffaela zu einem kleinen Nachtbummel fortgeschlichen hatte und er sie danach aus einer äußerst gefährlichen Situation retten musste, bemüht er sich, sie zu ignorieren. Will er sie bestrafen, oder will er sie überhaupt nicht mehr? Doch warum lässt er sie dann nicht einfach gehen? Sie kann ja nicht ahnen, dass Francesco nicht weiß, wie Lena reagieren wird, sobald er sie mit seiner dunklen Seite konfrontiert. Wird sie sich damit arrangieren können, wird sie diese als Teil des Mannes akzeptieren, den sie liebt, oder wird sie sich entsetzt von ihm abwenden? Alles gewinnen oder alles verlieren – das muss Francesco herausfinden ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mafia Romance 3 - No More Tear« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.