Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Pfoten, Pech und Liebesglück
Verfasser: Karin Lindberg (38)
Verlag: Eigenverlag (23692)
VÖ: 31. Mai 2022
Genre: Kurzgeschichte (5313) und Romantische Literatur (27908)
Seiten: 79
Themen: Hamburg (810), Hunde (1140), Kaffee (38), Millionäre (1217)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Wenn alles in Miriams Leben so glatt laufen würde wie ihre Schermaschine, wäre das Leben der Hamburger Hundefriseurin perfekt. Aber nicht nur der nervtötende Vermieter, sondern auch die Schlange stehenden Kunden mit ihren Vierbeinern lassen ihr keine Zeit für die Liebe. Das ändert sich, als ein attraktiver Fremder mit zwei Pekinesen ihren Salon betritt. Der dunkelblonde Kaffeemillionär hat aber anscheinend viel mehr im Sinn, als nur mit Miriam zu flirten. Außerdem mag sie nicht mal Kaffee – kann das überhaupt gut gehen?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Pfoten, Pech und Liebesglück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz