Wir grüßen unseren neuesten User »felia 229«!

Rhode Island Hearts 2 - Zach
Verfasser: Nicole S. Valentin (14)
VÖ: 17. Juni 2022
Themen: Begegnungen (3474), Nachbarn (1079), Rhode Island (13)
Reihe: Rhode Island Hearts (3)
Charts: Einstieg am 22. Juni 2022
Zuletzt dabei am 25. Juni 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Leider existiert für »Rhode Island Hearts 2 - Zach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rhode Island Hearts 2 - Zach« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld keine Wertung -
Zitat:»Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die mich exzellent unterhalten hat und auch nachhaltig beeindrucke.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kenne ja schon einige von Nicoles Büchern und ich liebe ihren Schreibstil. Auch hier fliegt man nur so durch die Geschichte und plötzlich ist man am Ende angelangt.«