Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Ben Hartmann 33 - Sündengier ... Totenrevier
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Blutiges WG-Massaker! So lautete die Schlagzeile der Presse zu einem grausamen Dreifachmord in einer Vierzimmerwohnung.
Selbst erfahrene, hart gesottene Polizisten mussten nach dem Anblick der Leichen psychologisch betreut werden. Ein brisanter Fall, denn bei einem der Mordverdächtigen handelt es sich um einen V-Mann, der in der Drogenszene als Informant für die Polizei ermittelt.
Aus diesem heiklen Grund beauftragt Polizeidirektor Daller Spezialermittler Hartmann, die Morde aufzuklären. Je tiefer Hartmann in den Auftrag eindringt, desto abgründiger wird die Ermittlung. Als es dann zu einer tödlichen Verkettung mit einem weiteren Mordfall kommt, ahnt Hartmann, in ein Wespennest des Bösen gestochen zu haben und eine blutige Eskalation muss verhindert werden.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ben Hartmann 33 - Sündengier ... Totenrevier« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.