Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Devin und Emily 2 - Souldance
Verfasser: Dana L. Summers (4)
VÖ: 15. Juni 2022
Genre: Erotische Literatur (4046)
Themen: Club (122), Urlaub (1007)
Reihe: Devin und Emily (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
Dies ist der zweite Teil einer Serie. Der erste Teil ist SOULHEART und alle sollten hintereinander gelesen werden.
Devin lebt mit Emily all ihre dunklen Fantasien aus. Sie vertraut ihm immer mehr und gibt sich ihm bei den Sessions völlig hin. Selbst, als es um einen Dreier mit seinem besten Freund geht, vertraut sie den beiden blind. Dabei erlebt sie unglaubliche Spiele und Höhepunkte. Der Besuch in einem BDSM Club stellt Emily noch einmal vor ungewöhnliche Herausforderungen, aber sie kann dort auch neu Erfahrungen sammeln. Devin ist an ihrer Seite und zeigt ihr dabei einfühlsam, was es für verschiedene Spielarten geben kann.
Kommentar vom 20. Juni 2022 um 17:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde auch den zweiten Teil der Soul-Reihe (Erster Teil SOULHEART Devin und Emily) wieder sehr gelungen. Der einfühlsame und leichte Stil der Autorin nimmt einen sofort mit. Es ist spannend und mega heiß! Man hat immer das Gefühl, man ist mittendrin. Mir haben beide Bücher sehr gut gefallen und ich kann sie nur empfehlen!!!!!
ABER: Unbedingt die Reihenfolge einhalten!«
  0      0        – geschrieben von Josy64