Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.399 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Fabian Prior 9 - So hässlich die Lüge
Verfasser: Melisa Schwermer (20)
Verlag: Eigenverlag (23737)
VÖ: 18. Juni 2022
Genre: Thriller (7795)
Seiten: 355 (Taschenbuch-Version), 313 (Kindle-Version)
Themen: Babysitter (50), Botschaften (356), Geheimnisse (5346), Kommissare (2868), Leichen (2799), Lügen (1365), Mädchen (3326)
Reihe: Fabian Prior (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
49%
2
38%
3
13%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 39 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein abscheuliches Geheimnis, verborgen in einem dunklen Herzen. Kommt die Wahrheit ans Licht, bedeutet das den Tod.

»Bestimmt hast du großen Hunger und Durst«, sagte das Monster bei der Tür. Es war das erste Mal, dass es zu ihr sprach. Die Stimme klang nett und freundlich, aber genau das war ja der Trick bei Monstern. Man durfte nicht darauf reinfallen.

Für Elena wird der Albtraum aller Eltern zur bitteren Realität. Als sie von einer Feier nach Hause kommt, findet sie die blutüberströmte Leiche der Babysitterin in ihrer Küche. Von Elenas Tochter fehlt jede Spur, nur eine grauenhafte Botschaft wurde vom Täter zurückgelassen. Bei der Suche nach dem Mörder stößt Hauptkommissar Fabian Prior auf einen erschütternden Hinweis, der sein Weltbild ins Wanken bringt. Während die Ermittler der Wahrheit hinter dem furchtbaren Verbrechen immer näher kommen, hat der Täter bereits sein nächstes Opfer im Visier. Ein zweites Mädchen verschwindet und ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der kaum zu gewinnen ist ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fabian Prior 9 - So hässlich die Lüge« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz