Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.629 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jogi 52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
His Dark Whisper
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »His Dark Whisper« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Juli 2022 um 15:24 Uhr (Schulnote 3):
» Story:

Der Hauptcharakter ist ein junger Mann, den scheinbar in allen Lebenslagen das Pech verfolgt. Seine Freundin hat ihn mit seinem besten Freund betrogen und auf der Arbeit wird er nur herumgeschubst. Schon seit sehr jungen Jahren verfolgt ihn eine Stimme und ein Gesicht, dass er seitdem immer wieder zeichnet. Plötzlich beginnt er dieses Gesicht an verschiedenen Orten zu sehen, was ihn ganz aus der Bahn wirf. Als der Gezeichnete, dann auch noch auftaucht und ihn in eine ungewisse Zukunft schubst, beginnt die Geschichte so richtig.

Die Geschichte war spannend und die beschriebene Welt gut vorstellbar beschrieben. Es gibt eingie überraschende Wendungen. Langweilig wird es nicht!

Charaktere:

Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind leider nicht sehr tief ausgearbeitet und dadurch etwas schwer greifbar. Sie handeln allerdings stets ihres Charakters entsprechend und sind überzeugend.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist angenehm und führt einem die Welt wirklich gekonnt vor Augen. Teilweise ist er auch etwas konfus, was aber stets perfekt zu der Stimmung des Charakters passt.


Ein interessantes Buch, dass mit einigen überraschenden Wendungen punkten kann.«
  6      0        – geschrieben von black_cat595
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz