New York Boss 4 - Don't love your Boss

Verfasser: Sarah Saxx (43)
VÖ: 17. Juni 2022
Themen: Chef (1163), Fehler (633), New York City (2327), One-Night-Stand (559)
Reihe: New York Boss (Sarah Saxx) (6)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2022
Höchste Platzierung (1) am 21. Juni 2022
Zuletzt dabei am 10. Juli 2022
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »New York Boss 4 - Don't love your Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2023 um 17:55 Uhr (Schulnote 1):
» Don’t love your BOSS

(New York Boss-Reihe 4)

Von Sarah Saxx

erschienen als Taschenbuch und E-Book im Juni 2022

Taschenbuch 316 Seiten

Klappentext

Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte – und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen.« Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert. Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken. Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird. Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war …

Meine Meinung

Mit dem Abschluss Band der New York Boss-Reihe hat Sarah Saxx noch mal tief in ihre Schreibkiste gegriffen. Logan und Alessa knallen förmlich aufeinander und letztendlich verbieten sie sich ihre Liebe. Doch es ist leichter gesagt, wie sich an den eigenen Plan zu halten. Logan hat große Probleme, sich von Alessa fernzuhalten, besonders nachdem sie den Job bei Cunningham Solutions Inc. beginnt. Auch hier gibt es ein Wiedersehen mit allen Bossen und ihren Partnerinnen, die Gefühle schlagen zwischendurch Purzelbäume und die letzten 50 Seiten haben es nervlich in sich. Gerne hätte man den beiden mal einen Schubs gegeben.

Logan, der letzte Single und Traummann einiger New Yorkerinnen, möchte sein Singledasein genießen. Doch als Alessa seinen Weg kreuzt, spielen seine Gefühle Pingpong mit ihm.

Alessa Holland, Freundin von Harper und eine absolute Traumfrau und hott. Sie vermasselt ihren Job, aber in Logans Armen kann sie den Vorfall vergessen. Nur als sie ihn dann täglich sieht, ist in ihrer Gefühlswelt Ausnahmezustand.

Fazit

Don’t love your Boss hat mich wieder begeistert. Und ich bin jetzt sehr traurig, goodbye sagen zu müssen. Die Cunningham Solutions Bosse und ihre Partnerinnen sind zu einer schönen Familie zusammengewachsen. Gerne würde man erfahren, wie ihr Leben weitergeht. Sarah Saxx hat auch im letzten Band mit Finesse und Fantasy es wieder ordentlich krachen lassen. Ihre Charaktere sind gut ausgearbeitet und aus den wechselnden Perspektiven entgeht einem auch nichts.

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, ist den Bonus-Epilog zu lesen. Ich vergebe 5 🐥🐥🐥🐥🐥 + 💜 und eine absolute Leseempfehlung.«
  16      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar vom 24. Juni 2022 um 8:09 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte ist leidenschaftlich und feurig!

Liebe kann alles überwinden, aber sie fordert Mut und Einsatzbereitschaft.

Zur Handlung
Alessa erlebt eine peinliche Situation im Berufsleben. Kurz darauf trifft sie Logan und kann für einige Augenblicke vergessen, was hinter ihr liegt, doch die Vergangenheit holt sie ein. Als Alessa und Logan sich aus beruflichen Gründen öfters sehen, stehen ihnen ihre Gefühle füreinander im Weg. Alessa ist drauf und dran, die Dummheit ihres Lebens zu begehen. Haben beide noch eine Chance auf ein gemeinsames Glück?

Zu den Figuren:
Alessa Holland ist die beste Freundin von Harper und damit sind die Fäden zu den CEOs von Cunningham Solutions Inc. gewebt. Ich mag Alessa total. Ihr Sinn für Humor bringt mich zum Lachen und wie sie die Welt sieht, deckt sich prima mit meinen Ansichten.

Logan Cunningham ist der 4. Boss der Cunningham Solutions Inc. in New York. Sein Charme reißt mich mit und wie er mit Alessa flirtet, entzündet mich total. Dabei hat er eine fürsorgliche Seite, die die frechen Nuancen in ihm fantastisch abrunden. Er ist um keinen altbackenen Spruch verlegen und ich genieße die Zeit mit ihm.

Zur Umsetzung:
Wow, nach dem etwas unschönen Einstieg für Alessa, wo ich heftig mit ihr leide, reißt mich Saxx in einen Abgrund aus Leidenschaft und Feuer, der jedes Höschen einer Frau versengen kann. Was für Szenen – ich fliege nur so durch das Buch. Die Warnung, einen Feuerlöscher bereit zu halten, sollte definitiv auf die erste Seite gedruckt werden.

Logan und Alessa sind zwei Vulkane, die, wenn sie ausbrechen, alles unter ihrer Glut vergraben. Ich erliege blitzartig ihren Flirtversuchen und spüre immer wieder ein heftiges Prickeln in der Bauchgegend. Das erste Zusammentreffen der Figuren ist großartig ausgearbeitet und wie ich beiden danach in den beruflichen Alltag folgen darf, um dieses Gefühlschaos aus unmittelbarer Nähe zu erleben, lässt mich das Buch nicht mehr weglegen. In weniger als eineinhalb Tage habe ich es ausgelesen.

Das Setting in New York ist realistisch skizziert und lässt mich sämtliche Geräusche dieser Großstadt hören. Alles läuft wie ein Film vor meinen Augen ab und so packt mich die Lebendigkeit dieses Lebens, das sich so weit von meinem eigenen abspielt. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven in der Vergangenheit von Logan und Alessa geschildert. Beide Charaktere erreichen eine angenehme Tiefe und ich identifiziere mich zu hundert Prozent mit ihnen. Auch das ich wieder auf die Darsteller der Vorbände treffe, begeistert mich. Saxx hat sie alle passend ins Buch eingebunden und so versüßen sie mir gemeinsam den Abschied von dieser tollen Reihe, den dieser Band bedeutet.

Mein Fazit:
Mit „Don’t love your Boss“ schreibt sich Saxx erneut mitten in mein Herz. Ich liebe das Tempo der Geschichte, die bezaubernden Charaktere und hinreißende Verpackung der feurigen Lovestory. Beim Lesen hat es immer wieder heftig im Bauch gekribbelt und die Autorin schafft es spielend, mein Herz kurz zum Stolpern zu bringen. Dabei fühle ich mich mit der Story so wohl und genieße das gelungene New-York-Setting in vollen Zügen. „Don’t love your Boss“ hat alles, was ein Buch braucht, um mich glücklich zu machen. Jetzt kenne ich die Geschichten der vier CEOs und kann immer noch nicht sagen, welchen Teil ich am liebsten mag. Teil 1 und Teil 4 kämpfen definitiv um den 1. Platz, aber am Ende ist es egal, denn jeder Band ist großartig und ich empfehle die gesamte Reihe von Herzen.

Von mir erhält „Don’t love your Boss“ 5 prickelnde Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.«
  17      0        – geschrieben von lesehungrig

Kommentar vom 19. Juni 2022 um 19:12 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover ist wieder mega.
Jetzt ist Logan, der Bruder von Kilian Cunningham an der Reihe und bekommt seine Geschichte. Auch ihn haben wir schon kennengelernt. Er genießt sein Leben als Single, nachdem er jahrelang in einer üblen Beziehung verbracht hat. Er und Alessa haben einen One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Als Alessa die Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten wird, nimmt sie diese an, obwohl sie so Logan jeden Tag sehen muss. Beide versuchen damit professionell umzugehen, aber es gelingt nicht wirklich.
Dies ist leider der letzte Teil der Reihe und die Autorin hat sich in den Kopf gesetzt uns den Abschied von den vieren besonders schwer zu machen. Die Handlung ist spannend, dramatisch und natürlich Sex pur!
Sehr schön ist auch, dass die anderen drei Paare wieder vorkommen und wir einen kleinen Einblick in ihr weiteres Leben bekommen.
Vor allem der Epilog hat mich gerade zu Tränen gerührt. Wunderschön.

Fazit:
Schade, dass wir jetzt nichts mehr von den 8 zu lesen bekommen. Das stimmt mich etwas traurig. Aber natürlich überwiegt die Freude über diese traumhafte, romantische aber auch dramatische Handlung.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa